Home
News
Band
Vanny
Archie
Michael
Peter
Band Geschichte
Galerie
Videos
Autogramkarten
Kontakt-Formular
Gästebuch
Sitemap
Impressum


Schön dat de do bess

Archie (Bass, Gesang)

 

Am Karnevalssamstag 1953 erblickte ich das Licht der Welt.

Ein erstes Zeichen!


Mit 16 begann ich als Bassist zunächst in einer Projektgruppe für Jugendmessen.
Im Jahr 1975 geründeten wir die Kölsch Rock Band: Schäl Sick mit Freunden und meinem leider mit 48 Jahren zu früh verstorbenen Bruder Nobbi (De Räuber).

 

 

Danach habe ich mich ins Berufs- und Familienleben zurückgezogen und war als IT-Consultant und stolzer 5-facher Vater recht erfolgreich.

 

Nach dem Motto: „Der Kater lässt das mausern nicht“ war ich dann wieder ab 1981 in diversen Coverbands musikalisch aktiv.

 
Zuletzt zog ich mit einer Kölschen Mundartgruppe  Us-Dr-Fazung im Karneval durch die Gegend.

 Seit 2013 bin jetzt ein echter Kölscher Cowboy.

 

 

Archie im Probraume

Jetzt habe ich mir mal spontan einige Jahre "Urlaub" genommen :-)

und habe mehr Zeit für die Musik.

Kölsche Cowboys
Mobil 0172/8010709